Baffin Expedition 2008
 
 
Baffin Expedition 2008
Biographie

ROBERT JASPER, 38, gehört zur Weltelite der Extrembergsteiger. Er vollbringt Höchstleistungen in sämtlichen Spielarten des Bergsteigens, vom modernen Eis- und Mixed-Klettern bis hin zu Expeditionen im Himalaya, in Alaska, Kanada und Patagonien. Bekannt wurde er durch schwierigste Erst- und Solobegehungen in den Alpen. Unter anderem kletterte er 16 mal durch die Eiger Nordwand.

Er ist Vortragsredner und Referent für Führungskräfte. Weitere Informationen zu Robert Jasper: www.robert-jasper.de

Biographie

Robert Jasper wird unterstützt durch folgende Partner:

- Mountain Hardwear (www.mountainhardwear.com)

- Adidas Eyewear (www.www.adidas.com/eyewear/)

- Petzl (www.petzl.com)

- Lowa (www.lowa.de)

- Weick Executive Search (www.weickexecutive.com)


Lernen Sie alle Partner der Expedition kennen: Zur Übersicht

Click to enlarge
 
Click to enlarge
 
Click to enlarge
Click to enlarge
 
Click to enlarge
 
Click to enlarge
Click to enlarge
 
Click to enlarge
 
Click to enlarge